89.0 RTL CLUBNIGHT

Festplatz Bleicherode (Bahnhofstr., 99752 Bleicherode)

mit DJ Chriz Rock, DJ Justin Prince, DJ Marc Radix

Die angesagte Partyreihe von 89.0 RTL bringt die besten Hits von heute in den Sektor und hat so einige heiße Überraschungen am Start, die die Partygänger garantiert nicht so schnell vergessen werden. 89.0 RTL DJs geben sich am 04.09.2021 auf dem Festplatz in Bleicherode die Klinke in die Hand und lassen die Nacht lebendig werden. Fette Musik, coole Aktionen und jede Menge Action auf und vor der Bühne warten auf die Partygäste, die ihren Radiosender 89.0 RTL auf diese Weise ganz exklusiv zum Anfassen erleben!

Chris Rock: Infos unter https://www.facebook.com/chrizrockausmradio

Justin Prince: Als DJ überzeugt Justin sein Publikum durch seine dynamischen Auftritte. Damit mischt er die Clubszene auf und stürmt die Festivalbühnen Deutschland, z. B. Airbeat one, Sonne Mond & Sterne oder dem Tomorrowland. Seit 6 Jahren begeistert Justin auch die Social Media Welt. Mehr als 800 tausend Menschen folgen seinen Inhalten.

Marc Radix: Quer durch die Republik bringt er jedes Jahr den Dancefloor auf zahlreichen Events zum Beben. Dort spielte er bereits mit Robin Schulz, Stevie Aoki oder Lost Frequencies.

Kartenpreis: Vorverkauf: 10 € zzgl. VVK-Gebühren
Abendkasse: 14 €

Tickets unter:
www.eventim.de, Tel.: 01806 570070
oder im Kulturhaus Bleicherode
und an allen bekannten Vorverkaufsstellen

weitere Infos unter www.kulturhaus-bleicherode.de

Zurück